Sonntag, 2. Oktober 2011

Hallöchen ihr süßen :)
Ich bin back from Austin und ich muss sagen, Austin war ziemlich cool :)
Ich hatte echt ein super Wochenende mit meiner Familie, und mittlerweile will ich auch gar nicht mehr hier weg :)
Ich bin echt froh das ich so eine super Familie habe, und da ist es mir völlig egal wo ich wohne, und jetzt zieht Carrie auch wieder hier her, und ach das wird einfach nur gut das Jahr :)
Also zurück zu Austin :)
Donnerstag morgen sind wir losgefahren und waren dann 5 Stunden später in Austin in unserem super tollen Hotel angekommen :)
Das Hotel war direkt auf der 6th street ( Partymeile Austins) und die sind wir dann auch erstmal abgelaufen, haben uns dann ein süßes kleines Italienisches Restaurant gesucht und haben da supper gegessen :)
Dann sind wir zurück ins Hotel und sind dann auch ins Bett :)
Freitagmorgen dachte ich kann ich erstmal schön ausschlafen, aber um 9 hat mich mein Dad dann aus dem Bett geschmissen und dann sind wir erst kurz zum Starbucks, ( damit ich aus meinm Tiefschlaf auch endlich aufwache) und danach zu der SchoolBoard Convention :)
Ich will nicht sagen das es da langweilig war, aber bis auf gaaaaaaaanz viele Kugelschreiber und Süßigkeiten und Werbegeschenke gabs da einfach nichts gutes, und ich hab mich schon ziemlich gelangweilt, aber ich hatte ja mein Dad bei mir und der ist ja für jeden spaß zu haben, und so haben wir auch aus dder langweiligen Convention ein bisschen was gemacht :D
Zwischendrin waren wir dann noch mit Mum essen, und da gabs sogar gratis Banana-Pudding, aber der war natürlich nichtmal halb su gut wie meiner :D
Danach sind wir dann wieder auf die Convention und haben und gegen nachmittag dann mit mum getroffen, die den ganzen Tag ihre meetings hatte :)
Wir sind dann ins Hotel und haben uns dann später mit 2 Freunden getroffen und sind dann essen gegangen :)
Danach sind wir wieder ins Hotel und haben dann auch Carrie gewartet die dann gegen abend auch da war :)
Am nächsten Tag, also Samstag sind wir dann zeitig aufgestanden und dann sind Dad Carrie und ich ins Capital building von Austin und haben uns das angeschaut, war schon nicht schlecht, aber Geschichte und Politik und so krams is ja nicht so mein Ding, also auch eher langweilig :D
Danach sind wir dann bisschen außerhalb von Austin ein bisschen Schaufenster shoppen gegangen und haben was gegessen und sind dann auch wieder ins Hotel :)
Abends sind wir dann alle zusammen in ein Restaurant essen gegangen, das Carrie sich ausgesucht hatte, weil sie ja am Donnerstag Geburtstag hatte :)
Ichmuss schon sagen, das Essen in America ist echt nicht schlecht :D
obwohl ich nach jedem mal immer kurz vorm platzen bin xDD
Naja, danach sind wir dann auf jeden fall noch ein bisschen durch Austin gelaufen, haben uns noch ice-cream geholt und sind dann zurück zum Hotel, wo wir dann beschlossen haben, noch eine Kutschfahrt durch Austin zu machen :)
Das war echt meeeega schön :)
Richtig gute Entscheidung :)
Achjah meine Bildergalerie mache ich ganz an Schluss, ich brauch da irgentwie immer voll lage für bis ich die alle am richtigen Platz habe xD
Naja also Sonntags sind wir dann früh aufgestanden, haben unsere Sachen gepackt und sind frühstücken gefahren. Danach sind wir dann zu einer riesen Mall gefahren und da bin ich erstmal schön shoppen gegangen, und ich muss sagen, mein Kleiderschrank ist voller und ich ziemlich glücklich über meine neuen eroberungen :D
Also wir dann endlich alle hatten was wir wollten und alle glücklich waren, haben wir uns ins auto gesetzt und sind dann endlich zurück gefahren, wieder 5 Stunden -.-
Aber mit dieser Familie kommen dir auch 5 Stunden autofahrt wie 2 vor, die sind echt der Hammer :D
Ich liebe sie :)
So ja, jetzt sitze ich hier, schreibe das alles, nur für euch, obwohl ich eigentlich in meinem Bett liegen sollte, und für englisch lesen müsste :)
Seht ihr mal was ich alles für euch mache :D
Naja also jetzt hier mal zu den Bildern ne :D :

 Dad hat sichs bequem gemacht :D
 Capital building :)
 Unser Zimmer :)
Lobby :)
 Hotel :)
 so ne süße Frau die vom Capital stand :)

 Schokoladen-kuchen mit Vanilleeis und Himmbeeren :)
 Ken and Carrie :)
 Ken Carrie and Me :)
 Autofahrt nach hause, Carrie und ich sind so Chiller :D
 Kutschfahrt mit der besten Carrie :)
and Mum and Dad :)


So ich hoffe das sind dann mal genug bilder, und wehe es beschwert sich nochmal einer ich würde keine Bilder posten xDD

<33333333333333333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen