Montag, 3. Oktober 2011

Ich merke ja grade das ich vergessen habe euch das ALLER WICHTIGSTE UND SCHÖNSTE zu erzählen :D:D
Mein dad meinte zu mir das es in deutschland keine Sterne gäbe und ich mir die draußen umbedingt angucken muss, ich hab ihn ziemlich komisch angeguckt und gesagt, wir haben Sterne in Deutschland, und dann hab ich in den Himmel geguckt...
OH MEIN GOTT !
Ihr habt in eurem Leben noch nie so viele wunderschöne sterne gesehen, es ist so wunderschön, als hätte jemand einen Stern kopiert und ganz oft eingefügt xD
einfach über millionen wunderschöner Sterne, ich bin immernoch total beeindruckt....
Das ist das schönest was ich in meinem leben jemals gesehen habe, wirklich :)
Jetzt weiß ich auch wieso so viele leute hier aufem land wohenen, und wieso mein dad denkt bei uns gäbs keine Stern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen