Samstag, 22. Oktober 2011

Also, mit meinem Knie ist zum glück nichts 'schlimmes'.. ich muss jetzt halt so ne schiene am Knie tragen und kann erstmal icht ins Training, und muss zur Krankengymnastik, aber ich denke das ich dann bald wieder Sport machen kann :)
Sollte nicht so lange dauern, und in nem Monat muss ich dann nochmal zum Arzt zur nachkontrolle :D
Und gestern war dann auch noch Homecoming und meine MUM war einfach riesig !
Ich habe grade leider noch kein Bild, und die MUM liegt noch in Carries Auto, aber ich mache ein Foto, sobald ich sie hier habe, ich glaube meine war die größte von allen :)
Meine Hostmum hat die mir machen lassen, und sie ist einfach echt mega schön :)
Dann haben wir gestern auch noch gegen Tompson 27:20 gewonnen und dann konnte der Tag natürlich nicht mehr besser werden :D
Ich mein wir haben GEWONNEN ?? ist das zu fassen ? Cushing gewinnt nie ?! :D
Aber ja wir haben es geschafft, und danach war dann noch 5th quater was zum Homecomingdance umfunktioniert wurde in der cafeteria, wo ich leider nciht viel machen konnte, denn ich kann mein knie ja nciht bewegen -.-
War aber trotzdem ziemlich lustig :)
Supi tag würde ich sagen :)
Achjah und Amada Murdock ist Homecoming queen geworden :)
Für sie hatte ich auch gevoted ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen