Samstag, 15. Oktober 2011

Tschuldigung das ich jetzt erst wieder schreibe, hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit und auch irgentwie keine lust was zu schreiben xD
Jetzt hab ich aber grade mal noch paar minuten Zeit, bevor ich gleich ins Bett gehe :)
Mein Tage heute war mal wieder Super ! :)
Bin extra früh aufgestanden, und dann hat mich Rachel um 9 (!!!!!!!) abgeholt und dann sind wir noch mit Pedro und ihrer Mum auf die Fair gefahren, zu der Cow-show, an der Harlie mit ihrer Kuh Hattie teilgenommen hat :)
Sie ist 3tte geworden, und hat sich mega gefreut das wir alle da waren :)
Nach der Show sind wir zu iHop gefahren, haben da was gegessen und sind dann schnell wieder zurück zur Fair, um die Cheer-competition zu sehen :D
Unsere Girls haben den 2.ten Platz gemacht, sie waren echt super, und ich finde die Goldmedallie  gehört eigentlich uns ! :)
Aber naja, der 2.te is ja auch nicht schlecht :D
Danach sind wir noch kurz über die Fair gelaufen und dann hat mich Rachel heim gefahren. Da habe ich mich dann schnell umgezogen und fertig gemacht und dann sind wir auf die Hochzeit von Freunden gefahren :)
die Braut war mega schön und so viel anders ist eine 'richtige Amerikanische Hochzeit' auch nicht zu Deutschen. Das Essen war super, und ja nach dem essen sind wir auch wieder abgezogen xDDD
Dann sind wir noch zu der Arbeit von meinen eltern gefahren, weil sie mir ihr Büro zeigen wollten und dann sind wir heim. Auf dem wweg heim, habenw ir ein komisches geräusch am Van festgestellt und haben daraufhin angehalten, und wie es so kommen mussten hatten wir hinten einen platten xDD
Ich hab mich da erstmal hingesetzt und gelacht, und meine Eltern haben versucht rauszufinden wo der Ersatzreifen und das werkzeug ist :D
Nach ner halben stunde war dann der Reifen ausgewechselt und wir konnten endlich heim fahren :D
So jetzt sitze ich hier in meinem Bett und schreibe das noch schnell :)
Morgen muss ich dann morgens wieder in die Kirche und danach muss ich mich echt mal an meine Hausaufgaben machen... die schiebe ich schon seit Donnerstag vor mir her, denn donnerstag hatten wir early release und Freitag hatten wir ein 'happy-day' sprich, keine Schule, und ich war natürlich lazy wie immer und habe lieber TV geschaut als mich um die 'wichtigen' sachen zu kümmern :D
Also muss ich da wohl morgen ran xD -.-
Nächste woche Freitag ist dann Homecoming :)
Das läuft hier aber bisschen anders ab als so bei den anderen.. Am Freitag wo dann Homecoming ist bekommen die Mädchen nur so Blumen, und natürlich haben wir da ein Footballspiel, aber hier ist das nicht so groß aufgezogen, mit Date und schickem Kleid usw...
Aber dafür haben wir die Woche davor, also jetzt die Woch die kommt sowas ähnliches wie Motttowoche nur heiß es Homecoming week :D
Jeden Tag wird also was anderes angezogen, also dementsprechend dem thema natürlich :D
Die Themen weiß ich eigentlich schon, hab ich aber wieder vergessen und weiß die Reihenfolge auch nicht mehr soo ganz.. muss mich da noch mal erkundigen, nicht das ich dann da als einzige im falschen outfit bin xD
das wwäre ja nicht so cool :D
Naja, ich muss jetzt echt ins bett, und ich hab leider keine Bilde, und ehrlichgesagt hab ich auch kein bock immer so dumme Bilder zu machen, ich komm mir vor wie ein Turi, und das bin ich nicht ! xD
Also auf Bilder müsst ihr warten, ich streike erstmal :D
Wenn ihr wissen wollt wies hier aussieht, kommt vorbei, ich koch auch was :D
<33333333333333333333333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen