Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hallöchen :)
Gestern hatte ich leider ein Unfall im Training -.-
ich wollte grade mein rebound kriegen und dann bin ich voll mit meinem linken knöchel umgeknickt, und mein knie ist in die andere richtung, und dann habe ich gesehen wie meine kneischeibe raus gesprungen ist, dann aber wieder zurück rein ist..
Ich konnte erstmal nicht aufstehen und dann haben die mich hochgehoben und an den Rand getragen.. ich habe dann auf den anderen Coach gewartet und der hat mir eis drauf gemacht..
Jetzt wird es immer dicker und blauer und ich kann so gt wie gar nicht laufen :(
Morgen habe ich dann ein Arzttermin und ich hoffe da kommt nichts schlimmes bei raus :(
Im ersten training gleich mal verletzt, super ! -.-
und morgen ist dann auch noch Homecoming, ich hoffe ich kann zum Spiel :s
Ich meld mich wenn ich beim arzt gewesen bin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen