Mittwoch, 26. Oktober 2011

Heute ist ein Freund meiner Familie bei einem sehr schlimmen Autounfall ums leben gekommen :(
Meine ganze Schule trauert. Ich habe die Bilder von dem Unfall im Internet gesehen, und ich bin echt geschockt :o
Und wieviele Leute wollen hier bitte noch sterben ?
Seit ich hier bin sind schon 3 Leute gestorben und der Bruder von meinem Gastvater liegt im Sterben..
Was ist hier bitte los ?? :O
So langsam macht mir das alles bisschen angst..
Hier ist der link von dem unfall. Er saß in dem Roten Truck.
http://www.kltv.com/story/15879975/fatal-accident-closes-highway

So und meine Krankengymnastik fängt nächste woche Donnerstag an, solange muss ich wohl noch mit der komischen schiene durch die gegend laufen. that sucks -.-
i love ya'll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen