Mittwoch, 28. September 2011

Heeeeeeeei :D
Ich habe 3 super tolle Nachrichten :D
Also die erste, nur noch 1 mal schlafen dann fahren wir nach Austin :)
Die zweite, ich hab mein Test heute geschrieben, der typ war da und hat mir geholfen, und alles lief ganz gut :)
Und die 3.te und beste Nachricht für euch, ich konnte mich endlich mal dazu bewegen ein paar Bilder zu machen xD
zwar nur vom Haus und hier halt, aber von der Schule die mache ich dann am Montag, versprochen :D
aber hey, zumindest ists mal ein anfang :))))

Und whaaaaaaaaaaaaaa ich habe heute bei dem youthgroup treffen mit Alto einfach mal so ein 15$ iTunes gutschein gewonnen :)
Ist das nicht pretty awesome ? :)))))))

Also hier ist unser süßes kleines Häuschen :)
Und unser garten und die Pferde :)




Und was natürlich nicht fehlen darf, Basketball :)
Das sind unsere schönen neuen Schuhe, aber nicht genau die, das sind die für Männer, konnte unsere leider nicht finden, aber sehen eig. genau so aus :)






Ach und mein Allererster selbst gemachter Banana-Pudding :)
I Love it  !!! <3

Texas ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen