Samstag, 3. September 2011

Hallo meine Liebsten :)
Tut mir leid, das ich die letzten 2 Tage nicht geschrieben habe, aber das internet hier hat sich immer wieder aufgehängt, und ich konnte nicht rein, und natürlich war ich auch viel zu müde, um zu überlegen was ich hier schreiben könnte :) xD
Ja also... Die Schule ist echt sau cool, zwar voll klein, aber genau so wie man es sich immer vorgestellt hat.. Das komische laute Riiiiiiiiiing, wenn die stunde um ist.. die Gänge alle mega sauber, und überall alles mit Lila und Weiß und Grau dekoriert :D
Die Bearkats, so heißen das Team da, haben die Farben, und deshalb wird allles andere auch so dekoriert xD
die Locker sind die coolsten, jeder hat da Fotos und sondst was drin hängen, und von außen schon verziert, und den namen drauf geschrieben, ist echt ziemlich cool :)
Meins ist leider noch nciht so schön xDD
Die Leute da sind auch alle mega nett.. nach der 1.sten stunde wusste schon jeder das ich die ' neue Deutsche' bin xD
jeder sagt einen hallo will mehr über dich und deutschland wissen :)
Habe auch schon ein paar freunde gefunden, das ist das gute an einer kleinen Schule.. jeder kennt jeden :)
Heim muss ich dann immer mim Bus fahren  xD
Das ist ein erlebnis.. sollte jeder mal gemacht haben, die dinger sind so gut wie gar nicht gefedert, und dann saust die die holprigen straßen mit einer geschwindigkeit durch xD
Sehr lustig :)
Ab montag fange ich dann an Basketball zu spielen, mal sehen ob das sowas für mich ist xDD
aber mein Coach hat gesagt ich soll das mal machen xD
Die 'turnhalle' sihet exakt aus wie bei High School Musical xD
naja bis auf das eben überall Bearkats unnd Galcats anstatt Wildcats steht :D
aber es ist echt ziemlich cool :)
Anfangs hatte ich ja noch total heimweh, und wollte sofort wieder heim, aber jetzt fühle ich mich hier eigentlich recht wohl, meine Familie ist echt super nett... ich liebe sie jetzt schon, und meine Gastschwester ist echt die beste :)
auch in der schule kennt sie jeder, jetzt ist sie zwar auf ner anderen, aber jeder der fragt bei wem ich wohne und ich sagen Carrie alle freuen sich und sagen das sie so cool und nett ist :)

Also ich hab mich nach den 2 Tagen hier jetzt echt schon relativ gut eingelebt und mir gehts auch echt wieder ganz gut, aber das heißt nicht das ich euch nicht mehr vermisse, denn das tue ich.. und zwar sehr :(

Und das beste kommt noch, der eine hund von den hat babys bekommen, und die sind sooooooooooo verdammt süüß :)
richtig süß :)

Bilder hab ich diesmal leider keine, aber welche von der High School, und den hundebabys folgen auf jeden fall :)

Und viel spaß auf der Kerb ( an die Ober-Röder und Urberacher ) ;)

Ich liebe und vermisse euch <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen