Montag, 5. September 2011

aaalso.. das kahm ja jetzt alles total plötzlich...
Da ist ein mega feuer ausgebrochen, hinter unserem haus in dem Wald und das kahm jetzt immer näher zu uns, und jetzt mussten wir ausziehen und wohnen jetzt bei meiner hostmum ihrem Vater...
ich hoffe das haus brennt nicht ab, denn als Ken mein Gastvater das letzt mal angerufen hat ( er ist bei der Feuerwehr) meinte er es hätte schon die wiese hinter unserem Haus erreicht..
Ich wünsche mir so das das Haus nicht abbrennt.. Meine Familie ist so mege nett, und jetzt so traurig darüber.. ich hoffe alles geht gut :)
und jetzt kan ich auch noch nicht mal in FB weil die mein Konto gesperrt haben, weil ich mich zu oft von verschiedenen orten angemeldet habe..
Das ist doch wohl ein Witz :O
Ich muss jetzt aber ins bett, muss ja morgen in die schule..
ich melde mich wieder wenn ich was neues weiß !
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen