Dienstag, 27. September 2011

AAAAAAHHHH!!
Ich schreibe morgen einen mega wichtigen Pre-Calculus Test, und ich kann einfach nichts, super oder??
Ohman, das gibt hundertpro richtig ärger mit der guten Ms. Bedingfield :D
Aber ich hab ja so ein typ vor mir sitzen, der mir immer hilft, ich hoffe der ist morgen auch da, wenn nicht bin ich echt mega aufgeschmissen xDD
Heute sind so gut wie alle meine Freunde weggefahren:( die machen mit der schule einen trip nach Dallas, und ich konnte nicht mit, weil ich erst so spät hier in die usa kahm, und jetzt sind die alle weg, aber der Tag heute war trotzdem ziemlich gut :)
In PreCal waren wir nur 4 Leute und in Food Sience hat die allerliebste Ms. Raney uns Ratatouille da gelassen und wir konnten die ganze stunde den Film schaun :)
Und Basketball ist ja eh immer AWESOME :)
I really love it :)
Und die sagen sogar das ich gar nicht mal so schlecht wär :)
Wer hätte jemals gedacht das ich mal Basketball spiele ? :D
Ich zumindest nicht xDD
Und heute gabs dann auch noch unsere neuen Schuhe, ahhh, ich liebe sie, die Schuhe sind ziemlich geil, und die sind einfach nur für mich :)
Ja, ich bin stolz auf meine schuhe xD
Ich habe leider mal wieder kein Bild, aber ich nehme morgen meine Cam mit in die Schule und dann mache ich mal für euch ein paar Bilder :)
Und Daumendrücken für mein Test ja ? ;)
<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen