Montag, 26. September 2011

Hallöchen :)
Aaaaaaaaaalso erstmal ganz wichtig : Ich bin heute seit genau einem Monat in den USA.. wie schnell ging das denn jetzt bitte rum ?? :o
Ich weiß noch genau wie ich mit euch am Flughafen stand und geweint hab xD
Und das ist schon 1 Monat her ?
Wahrscheinlich geht meine restliche Zeit hier auch so rasend schnell vorbei.. wobei man sich dann in manchen momenten wünscht das die Zeit nicht so schnell rumgehen soll.
Aber dafür bin ich ja auch um so schneller wieder bei euch :)

Meine mum hat mir heute erzählt das wir dieses Jahr Prom schon im Februar haben, das heißt ich muss so langsam schnonmal mit der Kleidsuche beginnen :D
Ich hofffe ich finde ein schönes, und pass dann da nach den Weihnachts-Feiertagen auch noch rein xD
Und dann brauche ich ja auch noch ein Date, ohhhhje..
naja, das hat hofentlich noch ein bisschen zeit :)
fotos gibts auch heute leider noch nicht xD
Aber spätestens nach meinem Austin trip, kommen dann auch fotos von meiner Family :)
Ich leg mich jetzt nochmal auf die couch und schau die letzten minuten der neuen 2 and a half men staffel :)
<3333333333333333333333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen