Samstag, 24. September 2011

Hallo meine Lieben :)
Da die Maike mit mir gemeckert hat das ich viel zu selten etwas poste, und dann wäre es immer viel zu kurz, habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen das die liebe Maike dann etwas zum lesen hat :)
Also erstmal, mir gehts jetzt Gott sei dank wieder etwas, oder komplett besser, hatte anfang derWoche ziemlich doll Heimweh, und war echt schon kurz vom Aufgeben, aber meine super Organisation hat mir dann geschrieben und mich aufgeheitert und mir wieder mut gegeben das ich das doch überstehen kann :)
Unnd somit bleibe ich dann doch vorerst in den USA :)
Leider bin ich dann am Donnerstag auch noch krank geworden und bin früher aus der Schule heim, und bin dann den Freitag auch noch zuhause geblieben, ich sags euch, nichts ist langweiliger als krank in den USA auf der Couch zu liegen, ich wäe ja fastgestorben :O
Aber heute ( Samstag) bin ich wieder voll fit, denn meine mum hat mir gleich mal 100 Pillen angedreht die ich auch noch alle 4 Stunden nehmen musste, damit ich auch ja schnell wieder auf den Beinen bin, und wir ihr seht, hatte sie nicht ganz unrecht mit ihren übertrieben vielen Pillen, und sie haben mir tatsächlich geholfen :)
Heute waren wir schon in der Stadt und ich habe noch ein paar sachen besorgt die ich noch benötigt hatte :)
Dann haben wir Lunch gegessen und jetzt sitze ich hier und schreibe ein bisschen :)
Nachher gehe ich dann noch mit meinem Dad ausreiten :)
Gestern hatte unser Footballteam ein Heimspiel, zu dem ich leider nicht konnnte, aber wenn ich das richtig verstanden habe haben wir leider 47:0 verloren :(
Ja, wir sind leider sehr schlecht xD aber das bekommen wir schon noch hin :)
Ich freue mich schon super dolle auf nächstes Wochenende, ich werde für Donnerstag und Freitag freigestellt, und dann fahren wir bis Sonntag nach Austin, die Hauptstadt von Texas :)
Meine mum hat da irgenteine veranstaltunn von der Arbeit, und muss da in so Meetings, aber mein dad und ich müssen da nciht mit hin, und können dann shoppen gehen und uns die Stadt anschauen :)
Für das Hotel muss ich auch ncihts zahlen, das übernimmt der Arbeitgeber meiner mum, total lieb :)
Und das Hotel ist echt meeeega schön, ich poste hier mal den link, dann könnt ihrs euch ja mal anschauen :)      http://www.driskillhotel.com/postcard-index.php?cardid=APURefsWNjZh

Achjah, und das Hundebaby da von dem Bild aus dem letzten Post, wir werden ihn behalten :)))
und mein dad hat gemeint ich darf mir einen Namen aussuchen, habt  ihr irgentwelche ideen ?
So, das war aber auch schon so gut wie alles, was es in der letzten Zeit neues gab, ich werde mich bemühen öfters mal zu schreiben und dann kommen auch mal Bilder, denn die kann ich leider noch nciht hochladen, denn ich mache meistens Bilder mit meinem Handy, und das Kabel dazu habe ich leider in Deutschland vergessen -.- Aber es wird nachgeschickt, und dann kommen auch die Bilder, versprochen!

Ich vermise euch und ganz bald bin ich ja schon wieder da, mein Countdown läuft ja hier rechts ab :)
I love you all :) <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen