Montag, 29. August 2011


Hello :)
uhh ich werde doch noch zum täglichen Poster :)
Also... ich sitze dann noch einen weiteren Tag hier im Hotel fest..
Mein flug nach Texas geht dann erst am Mittwoch -.-
Heute durften wir dann aber zum glück mal raus aus dem Hotel, und waren in so einer Mall :)
war mega cool, Hollister, Abercrambie & Fitch, American Eagle.. usw...
ich glaube am Mittwoch habe ich dann Übergewicht xDDD
Wie verdammt günstig das hier alles einfach ist :)
ich hätte am liebsten alles gekauft :)
Und was man natürlich nicht vergessen darf, ich war zum ERSTEN mal im Victoria's Secret shop ;)
War aber gar nicht so cool wie ichs mir vorgestellt hatte xD
und die Unterwäsche war jetzt auch nicht soooooooooooooooooo schön xD
Melde mich bald wieder ihr süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen