Sonntag, 28. August 2011

Sooo, endlich mal Zeit um hier was anständiges zu schreiben :)
Also wie ich mir scho dachte fliege ich nicht morgen, also am Montag :(
Wann ich jetzt aber genau weiter nach Texas fliege weiß ich leider auch noch nicht -.-
Aber allerspätestens Donnerstag :)
Ich bin einfach schon so mega aufgeregt wie meine Hostfam. so ist, ich hoffe die sind nett, wovon ich aber eigentlich ausgehe :)
Das heißt jetzt also für mich das ich morgen den Tag hier mit Nina und Saskia in irgenteiner Mall mit shoppen verbringen werde :)
Ich weiß nicht genau ob ich in meinem letzten Post was über NYC erwähnt hatte, aber ich
tus' einfach nochmal :)
Also der Times square war ja mal der hammer.. !
Wenn man da so steht, was man ja schließlich schon 100 mal im TV gesehen hat, und dann ist man einfach echt da...
ich konnts gar nicht richtig glauben :D
Aber es war auf jeden fall ziemlich gut, obwohl es so geregnet hat :D
1 Mädchen von aifs ist sogar bei dem Regen ausgerutscht und hat sich den Arm gebrochen, und musste dann ins Krankenhaus.. xD
Irene hat in NY also schon vorher was von sich sehen lassen ;)
Richtig viele Geschäfte hatten schon geschlossen als wir kamen, und die haben sogar die Schaufenster mit Holzplatten zu gemacht xD
Die Leute hatten anscheinend ziemlich angst vor der Irene, aber hier bei uns im Hotel haben wir Gott sei dank nichts von mitbekommen, bis auf ein bisschen Regen und ein bisschen Wind :D
Trotzdem hatte das Hotel uns angeboten zu wechseln, und wollten das Hotel ewakuieren ( was weiß ich ob das so geschrieben wird) xD
Aber wir sind hier geblieben und haben nichts abbekommen :)
Trotzdem mussten wir heute, also Sonntag hier im Hotel bleiben, und haben so komische Spiele und Workshops gemacht... total unnötig xD
Ich hoffe jetzt echt das ich bald zu meiner Gastfamilie kann.. Im hotel ist es dumm xD

Ich vermisse euch alle ganz dolle, und hey, sind nur noch 312 Tage bis ich wieder da bin und ihr mich am Flughafen in Ffm abholen könnt ;)
Iloooooooooooooove you <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen