Donnerstag, 25. August 2011

Endlich!

AHHHHHHHHHHHHHHHH... also jetzt geht es doch los nach amerika.. ich sollte eigentlich schon längst schlafen, aber ich bin so aufgeregt, und dachte ich bin euch, wenn ich schon nicht in facebook jedem antworte, wenigstens hier ein post schuldig... :)
stehte ich doch heute morgen auf und gehe duschen, und als ich fertig war ruft der von aifs an und fragt mich ob ich schon gepackt hätte.. ich hab natürlich nein gesagt, wozu auch, schließlich haben sie am mittwoch noch gesagt das ich auf keinen fall am freitag fliegen könnte.. naja auf jeden fall meinte er ich hätte meine familie und ich müsste morgen mitfliegen und mit packen anfangen usw...
ihr glaub nicht wie aufgeregt ich war... ich wusste ja gar nicht wohin mit meiner freude und ich war so nervös.. und ach..
naja dann bin ich schnell in die schule, und hab allen tschüss gesagt, da flossen dann auch schon die ersten tränen :(
dann bin ich schnell heim, dann zu der einen oma tschüss sagen, dann zu der anderen, und dann natürlich noch in stall, meiner liebsten Cherie tschüss sagen :(
ich werde sie so sehr vermissen :(
naja, dann bin ich schnell heim und habe angefangen zu packen :)
22,9 kg... und 23 kg darf ich :D
Suupi ne ? :D
naja.. dann kahmt ihr ja auch schon alle und ich hab mich echt gefreut das ich euch nochmal bei mir hatte und mich von euch verabschieden konnte :)
ihr fehlt mir jetzt schon ganz dolle :(
und dann morgen gehts an flughafen.. das wird auch nochmal ziemlich traurig... aber naja wieder zu dem schönen teil... ich komme dann am montag nach Cushing, in Texas... liegt ziemlich nah an der grenze zu Louisiana. ist ein ziemliche kleines örtchen, mit ca. 690 einwohnern, aber auch sowas kleines kann ganz schön sein :)
meine gasteltern machen einen mega netten eindruck. sie sind 55 und 56 und die gastschwerster ist 18 und wohnt auch noch da :)
der Sohn ist scho ausgezogen, der ist auch schon 26 :)
Sie haben 4 hunde und 3 pferde.. das ist doch das allerbeste.. ich kann da reiten, darüber hatte ich mir so gedanken gemacht, ob ich denn da reiten kann, und Bingo, jetzt klappts sogar :)
so aber meine lieben es ist schon spät, morgen geht mein flieger und ich schreibe aus NY NATÜRLICH :) !
wird einfach der meeeeega hammer.. ich freue mich so..
bis danni <3

1 Kommentar:

  1. WOW (: Das klingt doch super - freut mich für dich ;) Ich kam mit 23 kg nicht hin und hab 2 Koffer mitgenommen :D
    Bei mir ging das aber auch so schnell - Mittwoch morgens hab ich erfahren, dass sie meine Familie haben und Freitag Mittag saß ich dann schon im Flieger ;) Aber ich hätte die Chance gehabt, später zu fliegen...aber ich wollte natürlich keinen weiteren Tag warten :D Hoffe, die Familie ist die Richtige und du fühlst dich dort wohl! Süß, dass das so ein kleines Kaff ist. Ich wohn in einer 50.000 Stadt xD

    AntwortenLöschen