Samstag, 27. August 2011

Hallo meine Lieben :)
soooo, jetzt habe ich auch endlich mal zeit, hier was vernünftiges zu schreiben :D
soo also irene ist im anmarsch (Hurricane) und deshalb konnten wir heute nicht lange in nyc bleiben :(
aber wir waren am times square, und waren in so nem ding essen (das meeega scheiße war, das esen war gut, aber die tanzeinlage eher doof ) und ich war im hardrock cafe und ja ich habe auch ein t-shirt gekauft, und auch ein i <3 NY :D
da ja die irene kommt müssen wir morgen im hotel bleiben und auch dann kanns seind as wir erst am dienstag weiter fliegen können, weil die flüge die samstag und sonntag ausfallen auf montag verschoben werden und unsere dann auf dienstag -.-
also noch eine nacht mehr in dem hotel.. ich muss auf der couch schlafen, aber  es ist nicht so schlimm :(
fotos habe ich leider noch keine, denn ich bin ja nicht an meinem laptop, aber die kommen ja dann auf jeden fall wenn ich in texas bin :D
ich vermisse euch schon und details kommen dann mal wieder später, denn ich werde schon wieder gehätzt das ich bitte schneller machen soll :D

also denkt ab und zu mal an mich :)
(und ignoriert bitte meine rechtschreibfehler xD)

I looooove you :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen