Samstag, 10. Dezember 2011

Soo ich poste dann auch mal wieder was :D
Hatte in der letzten Zeit einfach keine lust :)
Ich hab mit Basketball aufgehört, war haalt dumm das ichso lange nicht spielen konnte wegen meinem knie und das war das voll schwer da reizukommen und dann hab ichs einfach aufgegeben xD
Hatte jetzt auch nicht so viel spaß dabei :D
Ich hab dafür jetzt Art in der Schule, und das ist eig. viel besser :)
Wir haben nur noch die nächste woche schule und dann haben wir schon Ferien :D
Bin so froh dadrüber :D
Letzte woche hatten wir Secret Santa, das ist so wie Wichteln, nur das so gut wie alle mädchen der Schule mitgemacht haben, und es mega lustig war :D
Ich wusste mein Secret Santa aber schon nach dem ersten tag, denn ich habe sie gesehen wie sie was in mein Locker getan hat :D
Unser Weihnachstbau steht auch schon  :D
Ist ein Fake-tree aber ich finde ihn trotzdem schön :)

Hahah und das is ein Haus auf unsere Straße, xDD
Die nehmen die sache mit weihnachten scheeinbar ziemlich ernst xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen