Donnerstag, 17. November 2011

also erstmal entschuldigung das cih mich so lange nicht mehr gemeldet habe :)
Aber jetzt habe ich grade mal wieder Zeit :)
Morgen ist mein  letzter Schultag und dann habe ich die nächste Woche Thanksgiving Break :)
Endlich mal Ferien :D
Heute hab ich meine Reportcard bekommen und ich habe 7 A's und 1 C, in Us. History xDD
Bin froh das ich das noch geschafft habe und nicht durchgefallen bin ;D
Hier ist soweit eigetlich überhaupt nichts neues passiert.. alles wie immer xD
Aber mein knie ist zum glück wieder viel besser und ich kann ab dem 28.11 wieder ins Training :D
Ich freue mich so :)
Aber ich muss noch was erzählen xD
Heute fragt mich die Tara woher ich nochmal komme, und dann sagt die Sarah die is aus England, und ich so nein ich bin aus Deutschland, und die Sarah so, ja ich weiß, Deutschland ist ja in England, und ich so nein, Deutschland ist in Europa, und sie so ach wirklich :O
und ich so ja, aber hey, Englad ist auch in Europa, und sie so , waaaaaas echt, das wusste ich gar nicht xDD
Hahahahahahah, was lernen die bitte in der Schule :O Hahahahahah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen